Support-Hotline:

09661 / 173 99 - 90


 

 

25 Jahre arados

SZ 6.7.2013:

"Was 1988 mit nur einem Angestellten begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr gefragten Anbieter in Sachen Business-IT entwickelt: Die Firma arados bietet intelligente Lösungen für einen dynamischen Markt. Rund 350 Gäste feierten kürzlich das 25-jährige Bestehen des Unternehmens, das mittlerweile an einem repräsentativen, funktionalen Firmensitz im Sulzbach-Rosenberger Industriegebiet Eisenhämmerstraße ansässig ist. Neben Kunden, Lieferanten und Freunden hatten sich zur „Geburtstagsfeier“ auch Landrat Richard Reisinger, Bürgermeister Michael Göth und IHKGeschäftsführer Johann Schmalzl angesagt. Letzterer überreichte namens der IHK Oberpfalz auch eine Ehrenurkunde an die Firma arados.

Angesichts der Unternehmensentwicklung der vergangenen Jahrzehnte ist diese wohl auch mehr als verdient: Nach der Gründung 1988 als Firma comtec und der Umbenennung 1991 in arados zog es das Unternehmen zunächst in Amberg an den Kaiser-Wilhelm-Ring (1993) und in die Werner-von-Siemens-Straße (1997). Dem Beginn des Neubaus in Sulzbach-Rosenberg (2011) folgten im Jahr darauf sowohl ein neues Firmenlogo als auch der Umzug in die Eisenhämmerstraße 36. Aktuell hat die Firma arados 39 Mitarbeiter und kann stolz sein auf eine Kundentreue von 94%. Neben dem „offiziellen“ Teil standen aber vor allem Gemeinsamkeit und Entspannung im Mittelpunkt der Feier: Bauchredner, Spaß-Kellner und Party-Bus sorgten dabei ebenso für Abwechslung wie das Kleinfeld-Fußballturnier auf vier Plätzen gleichzeitig mit 16 Firmenmannschaften, bei dem sich die Jokiel GmbH durchsetzen konnte."

zurfotogalerie
   

 

Kyocera-90

Extreme Networks - arados GmbH Partner

adsk-120-aec-mfg

docuware-120

STARFACE Certified-Partner

 
   
 
 

arados GmbH - Eisenhämmerstr. 36 - 92237 Sulzbach-Rosenberg - Tel.: 09661 17 3 99-0 - E-mail: info@arados.de

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Suche

Copyright © 1988 - 2017 arados GmbH