Support-Hotline:

09661 / 173 99 - 90


 

 

Help Desk / Service Desk

arados Kompetenz als Teil Ihrer IT-Infrastruktur

Innerhalb Ihrer IT-Organisation bilden wir einen zentralen Ansprechpartner in allen IT-Fragen. Wir sorgen in einem klar definierten Umfang für zeitnahe, zielgerichtete und professionelle Unterstützung Ihrer Anwender.

Neben Mail- und Telefonsupport unterstützt unser Help Desk Ihre Benutzer auch mit Remote-Zugriff und Fernwartung und koordiniert gegebenenfalls die Problemlösung Vor-Ort.

Der Service Desk übernimmt zusätzlich Aufgaben wie die Remote-Überwachung Ihrer IT-Systeme und reagiert autark auf Alarmereignisse.

  • Outsourcing

Kyocera-90

Extreme Networks - arados GmbH Partner

adsk-120-aec-mfg

docuware-120

STARFACE Certified-Partner

 
   
 
 

arados GmbH - Eisenhämmerstr. 36 - 92237 Sulzbach-Rosenberg - Tel.: 09661 17 3 99-0 - mail: info@arados.de

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Suche

Copyright © 1988 - 2015 arados GmbH